• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der GV Altenheim präsentiert MAYBEBOP

6.November 2021 um 7:00 pm - 11:30 pm

EUR35,75

MAYBEBOP „live on Stage“ beim Gesangverein 1871 Altenheim e.V.!

Seit über 20 Jahren gelten die vier preisgekrönten Musiker als feste Größe der a-capella Szene und sind nun erstmals auch bei uns zu Gast.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, fröhlich-frischen Abend voller musikalischer Highlights und mit top Entertainment.

– die vier Herren singen dieses Mal worauf sie Lust haben –

Vier Typen. Vier Freunde. Vier Mikrofone. Deutsche Texte.

Bestes Entertainment: MAYBEBOP.
Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Jahr zu Jahr notgedrungen an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.

Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, sie singen, was sie wollen: Neues, Bestehendes und auch ganz altes aber liebgewonnenes Liedgut. Jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand.

MAYBEBOP muss niemandem mehr etwas beweisen. Die Songs sind unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart. Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau.
MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.

MAYBEBOP sind:
Jan Bürger – Countertenor
Lukas Teske – Tenor & Beatbox
Oliver Gies – Bariton
Christoph Hiller – Bass

Es besteht freie Sitzplatzwahl

Tickets gibt es auf Reservix: Reservix Ticket-Link

Und auch bei uns könnt Ihr Tickets bestellen unter: maybebop@gv-altenheim.de

SONDERPREIS FÜR VEREINSMITGLIEDER!

Bitte beachten:

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg statt.
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung notwendigen gültigen Nachweise (zu 3G, 3G mit PCR-Test, 2G) werden in Verbindung mit dem gültigen Personalausweis am Einlass kontrolliert.
Personengruppen, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung diese Nachweise nicht erbringen können, erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Es wird vor Ort keine Testmöglichkeit zur Verfügung gestellt!

Die Daten der Besucher müssen erfasst werden (Formular zur Datenerfassung), dies kann wahlweise über die Luca-App oder auch handschriftlich erfolgen.

Datum:
6.November 2021
Zeit:
Eintritt:
EUR35,75
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:

Gesangverein 1871 Altenheim e.V.
info@gv-altenheim.de

Herbert-Adam-Halle