Winterveranstaltung 04.02.2023

Wir freuen uns in diesem Jahr endlich wieder “Völlig losgelöst” eine Winterveranstaltung durchführen zu können!

Nach mittlerweile dreijähriger Pause freuen wir uns sehr, Euch wieder zu unserer Winterveranstaltung einzuladen.

Völlig losgelöst schnallen wir uns die Rollerblades an und reisen zusammen in den Sternenhimmel.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Musikkassette, die die 80er Jahre so geprägt hat? Nena, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer haben wir damals aus dem Radio aufgenommen und uns geärgert, wenn der Moderator mal wieder reingequatscht hat.

Tauche mit uns ein in die neon-bunte Welt der 80er Jahre und Neuen Deutschen Welle am

Samstag, 4, Februar um 19:30 Uhr
(Saalöffnung 18:00Uhr) in

in der Herbert-Adam-Halle, Viehweiderweg 4, 77743 Neuried-Altenheim