Mitgliederversammlung 2022/2023

Alle Mitglieder des Gesangvereins 1871 Altenheim e.V. sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Mitgliederversammlung, die am Freitag, den 13. Oktober 2023 um 20:00 Uhr in Schüll`s Winstub stattfindet.

In diesem Jahr muss von der Versammlung eine neue Fassung der Vereinssatzung verabschiedet werden und anschließend müssen Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt werden. Da aus dem bisherigen 12-köpfigen Verwaltungsrat 8 Personen nicht mehr zur Wiederwahl antreten werden, wird es einige neue Gesichter in der Vereinsführung geben.
Man kann gespannt sein, wie die Reise weitergeht und welche Köpfe wir zukünftig in der Verantwortung sehen werden.

Am kommenden Freitag den 29.09.2023 wird erstmalig im Amtsblatt Neuried auf die Jahreshauptversammlung hingewiesen.

Aber auch an dieser Stelle wollen wir schon einmal die Tagesordnung aufführen:

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnungschor
3. Totenehrung
4. Tätigkeitsbericht des Schriftführers
5. Kassenbericht des Kassiers
6. Bericht der Kassenprüfer / Entlastung des Kassiers
7. Berichte der Chorleiterin und des Chorleiters
8. Bericht der 1. Vorsitzenden
9. Diskussion über die Berichte
10. Vertreter der Gemeinde
11. Neufassung der Satzung
12. Wahlen
12 a) Wahl der Vorstandschaft
12 b) Wahl der Kassenprüfer
13. Wünsche und Anträge / Verschiedenes
14. Schlusschor

Der Entwurf der neuen Satzung kann per E-Mail angefordert oder nach vorheriger Terminvereinbarung bei der 1. Vorsitzenden Ulrike Halter eingesehen werden:
(ulrike.halter@gv-altenheim.de / Tel 07807 / 94 97 97).