Winterveranstaltung 13.01.2024 – Let’s dänz

Der Gesangverein 1871 Altenheim e.V. wünscht Ihnen allen ein gutes neues Jahr! Wir hoffen, Sie hatten schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und sind gesund in das neue Jahr gestartet.

Für uns Sängerinnen und Sänger hieß es auch „zwischen den Jahren“: Proben, proben, proben, denn schon am 13. Januar um 19:30 Uhr (Hallenöffnung 18 Uhr) ist es so weit: Der „Baal“ steht vor der Tür.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf unserer Winterveranstaltung 2024, die, getreu unserem Motto „Let´s Dänz“, gesanglich ganz im Zeichen der Tänze steht. Tango, Salsa, Flamenco und vieles mehr, wir bringen die Lebensfreude auf die Bühne! Kinderchor, D´a chor, Young Xang und der Gemischte Chor – alle freuen sich sehr, Sie in der Herbert-Adam-Halle begrüßen und unterhalten zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls bestens gesorgt.

Herzliche Grüße und bis bald!